Ausbildung mit Zukunft

KFZ-Mechatroniker(in)

Es ist nicht leicht, einen passenden Beruf zu finden. Je näher die Schulzeit ihrem Ende zugeht, desto mehr grübeln die meisten, welcher Beruf für Sie der richtige ist.

  • Welche Anforderungen werden mich erwarten?
  • Bin ich für den Beruf geeignet und wird er mir Spaß machen?
  • Habe ich einen sicheren Arbeitsplatz und kann ich mich auch weiterentwickeln und fortbilden?
  • Werde ich mit netten Kollegen in einem tollen Team arbeiten?

Viele Fragen schwirren im Kopf herum und machen die Entscheidung nicht einfach. Wir wollen euch bei eurer Entscheidung unterstützen und geben euch die Möglichkeit, in einem Betriebspraktikum den zukünftigen Ausbildungsberuf auszuprobieren.

So habt ihr die Möglichkeit uns und unseren Ausbildungsbetrieb kennenzulernen. Meldet euch doch einfach unter info@autohaus-buerk.de